WIR STEIGERN IHREN UMSATZ

SCHAFFEN ERLEBNISWELTEN

KREIEREN EINE EIGENE DNA

Unsere Kompetenzen
auf den Punkt gebracht.

Analyse

Wir analysieren ihr Unternehmen bis ins kleinste Detail. Ziel ist es, ein optimiertes, auf die Zielgruppen zugeschnittenes Konzept zu entwickeln, um den Umsatz messbar zu steigern.

Beratung

Wir betreuen ihr Unternehmen von der ersten Beratung vor Ort bis zum fertigen Endergebnis. Ungeplante Herausforderungen lösen wir souverän durch 30-jährige Berufserfahrung.

Konzeption

Wir erarbeiten ein einzigartiges, auf ihr Unternehmen zugeschnittenes, Konzept. Ziel ist die Transformation von einer Mainstreamlösung zu einer mit ihrer eigenen Unternehmens-DNA.

Upcycling

Sofern möglich, verwenden wir bestehende Elemente, um Kosten einzusparen. Diesen hauchen wir mit eigens entwickelten Oberflächenmaterialien neues Leben ein.

Objektentwicklung

Wir haben spezielle Wandverkleidungen, Bodenbeläge und andere Objektbau-Techniken entwickelt, um die Umbauzeit sowie die Kosten eines Projektes zu senken.

Realisierung

Wir sind nicht nur Kreativköpfe, Konzeptschreiber und Projektplaner, sondern bieten ihnen auch die dazugehörigen Montage- und Bauleistungen an, sofern diese benötigt werden.

Zusammen mit uns
zur eigenen Erfolgsstory

Zusammen mit uns
zur eigenen Erfolgsstory

Kundenstimmen
aus unserer Zusammenarbeit

„Im Rahmen unserer Renovierungsplanung sind wir auf Fa. Winkelmann aufmerksam geworden. Der große Unterschied zu den üblichen Marktführern und Hotelausstattern war, dass es vordergründig nicht um die Erneuerung von Mobiliar ging, sondern das Gesamtkonzept, die räumliche Nutzung, Positionierung am Markt und einzigartigem Design im Blick stand. Somit haben wir gänzlich neue Perspektiven erhalten. Die Renovierungsphase lief reibungslos, zeitlich wie geplant und am Ende sogar unter den angebotenen Kosten. Letztlich konnten wir unsere Auslastung deutlich steigern und unsere Raten fast verdoppeln und neue Zielgruppen erreicht. Glücklicherweise haben wir uns für eine Zusammenarbeit entschieden!“

Steffen Ackermann (CEO), HOTEL CENTRAL FULDA

„Absolut positive Zusammenarbeit von Mode MAYER in Burghausen mit Winkelmann Impulse. Der Umbau unsere Läden wurde von Winkelmann-Impulse professionell und bis ins kleinste Detail geplant und anschließend perfekt von einem tollen Montageteam umgesetzt. Die neue Atmosphäre der Geschäfte ist einzigartig und unsere Kunden sind begeistert.

Wir planen bereits wieder unseren neuen Laden mit Winkelmann-Impulse!“

Johannes Mayer (CEO), Mode Mayer GmbH

„Thorsten Winkelmann hat mit seiner kreativen und langjährigen Erfahrung im Ladenbau unsere URBANIC Lounge zu einem exklusiven Ambiente gemacht, in dem unsere Sportsfreunde ihre Fitnessziele erreichen können. Die hochwertige Ausstattung von Winkelmann Impulse und die präzise Ausführung der Arbeiten zeigen seine professionelle und qualitätsbewusste Arbeitsweise. Wir freuen uns auf zukünftige Projekte mit Winkelmann Impulse und können das Unternehmen wärmstens empfehlen.“

Claus Pieper (CEO), URBANIC fitness

„Wer den Mut hat, sein Geschäft neu und anders zu gestalten, ist bei Thorsten Winkelmann richtig aufgehoben. Im Fokus stehen bei ihm die Wandflächen, die mit den verschiedensten Mustern gerne auch mit Mut zur Farbigkeit neu tapeziert werden. Alles mit dem Ziel, dass die Kundinnen und Kunden sich wohlfühlen, um länger zu verweilen. Die Zusammenarbeit klappt reibungslos und macht viel Spaß!“

Christian Bode (CEO), Schuh Bode GmbH & Co. KG
„Die Zusammenarbeit mit Thorsten und seinem Team macht viel Spaß. Gemeinsam erfolgt ein kreativer Austausch und es gibt kaum Etwas, das nicht realisierbar ist. Gemeinsam schafft man einmalige Erlebniswelten und sorgt für Begeisterung bei Kunden und Mitarbeitern. Wenn es um Emotionen bezüglich Gestaltung und Ladenbau geht, dann ist man hier genau richtig!“
Michael Maas (CEO), Modehaus Maas GmbH
„Winkelmann Impulse hat uns vollumfänglich beim Umbau unseres Geschäftes begleitet. Vom kreativen Brainstorming bis zur zügigen Durchführung der Gewerke. Wir sind sehr zufrieden mit der partnerschaftlichen Arbeit.“
Andreas Ronellenfitsch (CEO), Ronellenfitsch GmbH & Co KG

Transformation eines Unternehmens
mit eigener DNA.

Setzen Sie sich noch heute mit uns in Verbindung und lassen Sie uns beginnen, Ihre Erfolgsstory zusammen zu schreiben.

Thorsten Winkelmann
CEO & Kreativkopf

info@winkelmann-impulse.de
+49 661 24 11 77

Thorsten Winkelmann
CEO & Kreativkopf

info@winkelmann-impulse.de
+49 661 24 11 77

Thorsten Winkelmann
CEO & Kreativkopf

info@winkelmann-impulse.de
+49 661 24 11 77

Anke
Bott

Projektmanagerin

a.bott@winkelmann-impulse.de
+49 661 24 11 77

Anke
Bott

Projektmanagerin

a.bott@winkelmann-impulse.de
+49 661 24 11 77

Anke
Bott

Projektmanagerin

a.bott@winkelmann-impulse.de
+49 661 24 11 77